Fotowettbewerb

UPDATE:
 
Liebe Närrinnen und Narren,
 
es ist so weit: die Gewinner unseres Fotowettbewerbs stehen fest!
 
Vielen Dank an alle Kinder die sich so toll verkleidet und mitgemacht haben! Die Auswahl war sehr groß und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen!
 
  1. Nils Ufer mit Peppa
  2. Nele und Paula Grüneberg
  3. Yorick und Ylvie Häbel

Herzlichen Glückwunsch!
 
Die weiteren 7 Kinder, die sich über eine süße Überraschung freuen dürfen sind:
Lino Tiefenthal, Emil Mockenhaupt, Henry Hertzheim, Emil Spitzer, Emma Held, Palina Pfeiffer sowie Juna und Milla Schäfer.
 
Da uns die Auswahl der Gewinnerinnen und Gewinner sehr schwer gefallen ist, haben wir uns dazu entschieden allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Kleinigkeit zukommen zu lassen, ihr werdet im Laufe der nächsten Tage von uns angeschrieben. 

Alle hier aufgeführen Gewinner und Gewinnerinnen können ihre Preise am Dienstag 01.03.2022 um 17 Uhr gerne in ihrer tollen Verkleidung vor dem Malberger Bürgerhaus abholen. Es wird ein Foto der Gewinner gemacht. 

Ein dreifach, donnerndes Malberg Helau und noch ein paar schöne Karnevalstage wünscht
 
Die KG Rot-Weiß Malberg


Alle Kinder die sich an den Karnevalstagen verkleiden, können ihr tolles Kostüm fotografieren und uns bis zum 26.02.2022 zukommen lassen.

Die kreativsten Kostüme bekommen natürlich auch einen Preis:

1. Platz: Kostenlose Ausleihe der Hüpfburg inkl. Kinderschminken (ideal für Kindergeburtstage :)) an einem Tag Eurer Wahl
2. Platz: Kostenlose Ausleihe der Hüpfburg an einem Tag Eurer Wahl
3. Platz: Kinderschminken an einem Tag Eurer Wahl
4. – 10 . Platz: Süßigkeiten-Überraschung