Hüpfburgverleih

Die Hüpfburg soll insbesondere den Kindern aus unserer Region bei schönem Wetter und heißen Sommertagen viel Spaß und Freude bereiten. Aber auch bei Regenwetter ist der Spaß garantiert, da die Hüpfburg überdacht ist und keiner nass werden muss.

Hinweis: Die Hüpfburg befindet sich auf einem kleinen Anhänger, um eine komfortable Abholung und Rückbringung zu gewährleisten. Bitte prüfen Sie bei der Buchung, ob Sie über ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung verfügen (es erfolgt keine Lieferung seitens der Gesellschaft). Ferner ist der Anhänger mit einem 7-Pol Adapter ausgestattet.

Ferner erheben wir eine Kaution von 150 €, die bei Abholung der Hüpfburg zu entrichten ist. Entsprechende Erstattung erfolgt bei Rückgabe im abgesprochenen Zustand. Die Mietgebühren belaufen sich auf 50 € für Vereinsmitglieder und 100 € für externe Interessenten (pro Buchungszeitraum).

Bitte beachten Sie, dass über das nachstehende Formular lediglich eine Reservierungsanfrage gesendet wird. Die letztendliche Buchungsbestätigung geht Ihnen gesondert zu, sollte dies am angefragten Tag möglich sein.

Kalender wird geladen...